Der Rentier-Fototag geht in die dritte Runde!

Ich freue mich sehr verkünden zu können, dass mein Fototag mit Rentieren nun schon die zweite Runde geht. Am 06. Juni 2021 habt ihr in 37603 Holzminden die Chance auf ein ganz besonderes und unvergessliches Fotoshooting in mitten einer wundervollen Rentier-Herde.

Die Herde besteht aus etwa 8 Rentieren, die den Kontakt zu Menschen gewöhnt sind und wirklich sehr zutraulich und neugierig sind.

Jeder Teilnehmer wird mind. eine Stunde lang von mir gemeinsam mit den Rentieren fotografiert, so dass ihr am Ende nicht nur mit schönen Erinnerungen, sondern auch mit wunderschönen Fotos nach Hause geht.

Ich bringe Leihkleider mit, und wir suchen zusammen aus meinem Fundus das passende Kleid für euch raus. So steht euren ganz individuellen und einmaligen Rentier-Fotos nichts mehr im Wege. Wer lieber in eigenen Klamotten shooten möchte, bringt sich einfach ein eigenes Outfit mit.

Die Plätze sind begrenzt – schnell sein lohnt sich! Für weitere Infos oder eine Anmeldung schreibt mir gerne eine Nachricht oder eine E-Mail an info@nicolaheller.de

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf den Rentier-Fototag 3.0 freue, vielleicht ja auch mit Dir!

Hier noch einmal die Eckdaten:
Sonntag, 06. Juni 2021
in 37603 Holzminden

239,00 Euro
inklusive 4 hochwertig nachbearbeiteten Fotos, Shootingkleid, Snacks & Getränke
(ein Teil aus jedem Shooting geht als Spende an die Rentiere)

Tierfotograf Hannover, Niedersachsen, Fotoshooting mit Rentier romantisch im Ballkleid