Zum Frühlingsanfang lade ich Dich mit Deinen Liebsten in einen wunderschönen Park in Hannover ein, in dem um die 100 Bäume mit ihren edlen weißen Kirschblüten auf uns warten. Auch Tiere (und Pferde!) sind herzlich Willkommen.

Am 20.04., 21.04. & 26.04.2019 stehe ich euch drei volle Tage für wunderschöne Kirschblüten-Fotos zur Verfügung. Die Kirschblüten-Aktion „A Dream in White“ findet in einer einzigartigen Location mit etwa 100 blühenden Kirschbäumen statt.

Ihr erhaltet ein individuelles Fotoshooting in weißen Kirschblüten mit einem von mir gestellen, perfekt zur Location passenden Kleid (verschiedene Kleider in unterschiedlichen Größen zur Auswahl) – wer möchte, kann natürlich gerne auch ein eigenes Outfit mitbringen – und 5 hochwertig nachbearbeitete Fotos nach Wahl.

Das Fotoshooting ist als Portrait-, Paar-, Freundinnen-, Familien-, Babybauch-, Pferde- oder Hundeshooting möglich.

149,00 Euro
inklusive traumhaftes Leih-Kleid für das Fotoshooting & 5 hochwertig nachbearbeitete Fotos