Erlebe mit uns den perfekten Tag mit wunderbaren Pferde-Mensch-Teams im romantischen Kirschblüten-Paradies und nutze die Chance, um Dein Portfolio mit ganz besonderen Fotos aufzuwerten.

Am 01.05.2019 findet in Hannover endlich mein erster Portfolio-Tag des Jahres statt. In einer wunderschönen Allee aus über 100 blühenden, edlen Kirschblüten erwarten uns verschiedene super eingespielte und shootingerfahrene Pferde-Mensch-Teams. Neben aufregenden Reitbildern auf einer Galoppbahn (umgeben von zahlreichen blühenden Kirschbäumen) werden uns die Pferde für klassische Portraits, emotionale Kuschelfotos und auch in der Zirzensik zur Verfügung stehen. Es wird von allem etwas dabei sein und eine vielfältige Mischung aus romantischen und verträumten Aufnahmen und der imposanten Energie eines steigenden Pferdes geben. So ergibt sich für jeden Teilnehmer DAS perfekte Motiv! Wenn wir Glück haben, legt sich (so wie letztes Jahr:)) das eine oder andere Pferd sogar für uns unter den Kirschbäumen ab.

Wir verbringen einen ganzen Tag (ca. 6 – 8 Stunden) miteinander, in denen wir gemeinsam fotografieren und sich jeder an unseren Modellen austoben kann. Ich zeige Dir wie meine Fotoshootings ablaufen – angefangen von der Planung und dem Aufbau über den kompletten Ablauf eines Fotoshootings bis hin zur Abschlussbesprechung. Du kannst von anderen, erfahrenen Fotografen lernen und neue Kontakte knüpfen. Dabei stehe ich dir den ganzen Tag über für jede Frage gerne zur Verfügung oder gebe Dir Tipps. Du bist nicht verpflichtet, den Models oder mir Ergebnisse auszuhändigen und darfst die Fotos sowohl privat als auch kommerziell verwenden.

Wenn du Lust auf einen lehrreichen und unvergesslichen Tag in einer entspannten und lustigen Runde hast, bei dem Du nicht nur mit einem Lächeln, sondern auch mit wunderschönen und einzigartigen Fotos (z. B. für dein Portfolio) nach Hause gehst, bist du genau richtig! Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

149,00 Euro