Endlich darf ich offiziell bekannt geben, was ich die letzten Wochen für euch intensiv geplant und vorbereitet habe: Am 10. März 2019 veranstalte ich einen Fototag mit ganz besonderen Tieren.

Wir werden einen ganzen Tag gemeinsam in mitten einer wundervollen Rentierherde verbringen. Styling, Fotoshooting, romantische Kleider, Snacks und Getränke und natürlich jede Menge Spaß und ein unvergesslicher Tag mit tollen Menschen und Tieren. Das alles ist im Paketpreis bereits enthalten.

Mit dabei sein wird Laura Vendt, die euch vor dem Fotoshooting nach euren Wünschen stylt und wunderschöne Blumenkränze flechtet. Zusammen suchen wir aus meinem Fundus das passende Outfit für euch raus und euren ganz individuellen und einmaligen Rentier-Foto steht nichts mehr im Weg.

Es können insgesamt nur 5 Plätze vergeben werden – schnell sein lohnt sich also. Für weitere Infos oder eine Anmeldung schreibt mir gerne eine Nachricht oder eine E-Mail an info@nicolaheller.de

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf dieses doch sehr besondere Event freue!

Hier noch einmal die Eckdaten:
Sonntag, 10. März 2019
ab 10.00 Uhr
in 31832 Springe

239,00 Euro
inklusive Styling, Outfits & 5 hochwertig nachbearbeiteten Fotos