Der Rentier-Fototag geht in die zweite Runde!

Ich freue mich sehr verkünden zu können, dass mein Fototag mit Rentieren nun schon die zweite Runde geht. Am 07. März 2020 habt ihr in 31832 Springe (bei Hannover) die Chance auf ein ganz besonderes und unvergessliches Fotoshooting in mitten einer wundervollen Rentier-Herde.

Die Herde besteht aus insgesamt 8 Rentieren, die den Kontakt zu Menschen gewöhnt sind und wirklich sehr zutraulich und neugierig sind. Jetzt im Winter haben die Tiere sehr plüschiges Fell und ihr volles Geweih, was sehr eindrucksvoll wirkt.

Wir werden einen ganzen Tag gemeinsam in gemütlicher Runde verbringen – mit Lagerfeuer, heißem Kakao, Snacks, nordischen Tipi und auf jeden Fall jeder Menge Spaß. Und natürlich, das Wichtigste: Mit Fotoshooting! Jeder Teilnehmer wird ca. eine Stunde lang von mir gemeinsam mit den Rentieren fotografiert, so dass ihr am Ende nicht nur mit schönen Erinnerungen, sondern auch mit wunderschönen Fotos nach Hause geht.

Ich bringe Leihkleider mit und wir suchen zusammen aus meinem Fundus das passende Kleid für euch raus. So steht euren ganz individuellen und einmaligen Rentier-Fotos nichts mehr im Wege. Wer lieber in normalen Klamotten shooten möchte, bringt sich einfach ein eigenes Outfit mit.

Es können insgesamt nur 5 Plätze vergeben werden – schnell sein lohnt sich! Für weitere Infos oder eine Anmeldung schreibt mir gerne eine Nachricht oder eine E-Mail an info@nicolaheller.de

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf den Rentier-Fototag 2.0 freue, vielleicht ja auch mit Dir!

Hier noch einmal die Eckdaten:
Samstag, 07. März 2020
in 31832 Springe

239,00 Euro
inklusive 5 hochwertig nachbearbeiteten Fotos, Leihkleider, Snacks & Getränke
(ein Teil aus jedem Shooting geht als Spende an die Rentiere)


2/5 Plätze verfügbar