Nicola Heller – Hochzeitsfotografin aus Hannover

Hallo, ich bin Nicola – das Gesicht hinter der Kamera.

Im Jahr 1991 erblickte ich in Münster das Licht der Welt. Aufgewachsen bin ich ländlich im wunderschönen Münsterland, bis es mich für mein Studium in die wunderschöne Großstadt Hannover verschlug, welche ich sehr schnell ins Herz geschlossen habe. Inzwischen habe ich meinen Studienabschluss (Master of Arts) in der Tasche und habe mich mit meiner Leidenschaft zur Fotografie selbständig gemacht. Seit 2014 bin ich nun Portrait- und Hochzeitsfotografin mit großer Liebe zum Detail.

Jede einzelne Hochzeit, welche ich in den Jahren begleiten durfte, hat mir so viel Spaß gemacht und war eine große Ehre für mich und ich freue mich wahnsinnig auf alles, was noch kommt.

„Photography is a way of feeling, of touching, of loving.
What you have caught on film is captured forever…
it remembers little things, long after
you have forgotten everything.”
Aaron Siskind