Kostenloses Kirschblüten-Shooting – Mensch

Angebot: Kostenloses Kirschblüten-Fotoshooting!

Corona hat uns alle sehr schwer getroffen. Trotzdem möchte ich gerne jedem das Erlebnis eines Fotoshootings ermöglichen.

Daher habe ich mir in diesen schwierigen Zeiten etwas Besonderes überlegt: Das Fotoshooting ist komplett kostenlos für Dich! Du zahlst NUR für die Bilder, die Du haben möchtest. Es gibt keine Mindestabnahme. Du bekommst nach dem Shooting eine Auswahlgalerie und kannst Dir ganz in Ruhe überlegen, ob Du Bilder bestellen möchtest oder nicht. Wenn Du willst hebe ich die Bilder auch lange auf, so dass Du Dir auch später noch weitere Bilder aussuchen kannst.

So hast Du die Möglichkeit, für wirklich kleines Geld viel Spaß bei einem Fotoshooting haben! 🙂

Das Fotoshooting findet am 24. April in meiner Lieblingsallee mit unzähligen, traumhaft schönen Kirschbäumen in voller Blüte in Hannover statt.

  • Wann? Samstag, 24.04.2021
  • 60 Minuten Fotoshooting
  • Bildauswahl in einer passwortgeschützen Online-Galerie
  • professionelle Retusche Deiner Bilder
  • eine liebevoll gestaltete Fotobox
  • jedes Bild kostet 59,00 Euro (nur bei Gefallen, keine Mindestabnahme)
  • gegen Aufpreis Verleih von Shootingkleidern

für nur 0 Euro

Auch mehrere Personen aus einem Haushalt sind herzlich willkommen. Wie wäre es zum Beispiel mit Babybauchbildern oder einem Pärchenshooting?

Die Plätze sind begrenzt.

Anmeldeformular