Kirschblüten-Shootingtage 2024 Your Dream in White

Ich freue mich, Dich und Deine Liebsten – ganz egal ob Zwei- oder Vierbeiner – auch dieses Jahr wieder zum Frühlingsanfang in meine Lieblingsallee einladen zu können. Hier erwarten Dich unzählige, traumhaft schöne Kirschbäume in voller Blüte!

Die Alle befindet sich bei Hannover. An verschiedenen Tagen im April stehe ich für ein märchenhaftes und unvergessliches Kirschblüten-Shooting zur Verfügung.

Ihr erhaltet ein individuelles Fotoshooting im weißen Kirschblüten-Paradies – auf Wunsch in einem von mir gestellen, perfekt zur Location passenden Traumkleid (es gibt verschiedene Kleider in unterschiedlichen Größen zur Auswahl). Wer möchte, kann natürlich gerne auch ein eigenes Outfit anziehen.

  • Wann? Vom 19.04. bis zum 28.04.2024
  • 60 Minuten Fotoshooting – gerne auch mit Deinem Tier
  • Bildauswahl in einer passwortgeschützen Online-Galerie
  • 4 Bilder Deiner Wahl als Print in 13×18 cm & als Digitaldatei
  • Professionelle Retusche Deiner Bilder
  • Eine liebevoll gestaltete Fotobox
  • Weitere Bilder können gerne für 18,00 Euro pro Stück nachbestellt werden
  • Auch als Gutschein zum Verschenken möglich
  • Auf Wunsch darfst Du Dir kostenlos mein traumhaftes Prinzessinnen-Shootingkleid leihen
    oder gerne auch eins meiner anderen Shootingkleider

für 150,00 €
inkl. traumhaftem Shooting-Kleid & 4 nachbearbeiteten Bildern

Sichere Dir jetzt ganz unverbindlich Deinen Platz: