Kirschblüten-Shootingtage A Dream in White – Mensch und Tier

Ich freue mich, Dich und Dein Tier (Pferd oder Hund) auch dieses Jahr wieder zum Frühlingsanfang in meine Lieblingsallee mit unzähligen, traumhaft schönen Kirschbäumen in voller Blüte in Hannover einladen zu können! 🙂

An verschiedenen Tagen im April stehe ich für ein märchenhaftes und unvergessliches Kirschblüten-Shooting zur Verfügung.

Ihr erhaltet ein individuelles Fotoshooting im weißen Kirschblüten-Paradies – auf Wunsch in einem von mir gestellen, perfekt zur Location passenden Traumkleid (es gibt verschiedene Kleider in unterschiedlichen Größen zur Auswahl). Wer möchte, kann natürlich gerne auch ein eigenes Outfit mitbringen.

  • Wann? Vom 20.04. bis zum 26.04.2021
  • 60 Minuten Fotoshooting mit Deinem Tier
  • bis zu zwei Leihkleider inklusive
  • Bildauswahl in einer passwortgeschützen Online-Galerie
  • 3 Aufnahmen Deiner Wahl als Print in 13x18cm & als Digitaldatei
  • weitere Bilder können gerne für 18,00 Euro pro Stück nachbestellt werden
  • professionelle Retusche Deiner Bilder
  • eine liebevoll gestaltete Fotobox
  • auch als Gutschein zum Verschenken möglich
  • optional: auf Wunsch fertige ich gerne einen Blumenkranz aus echten Blumen für das Pferd an (Aufpreis 40,00 Euro)

149,00 Euro
inkl. traumhaftem Shooting-Kleid & 3 nachbearbeiteten Aufnahmen

Die Plätze sind coronabedingt begrenzt.

Sichere Dir jetzt ganz unverbindlich Deinen Platz: